Support

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen unterstützen wir Sie gerne unter der Rufnummer:

+49 (0) 8572 / 96 02 - 0

Alternativ erreichen sie uns auch per E-Mail unter der Adresse:

Fernwartung

Zur Lösung von IT Problemen setzen wir die Softwareanwendung LogMeIn-Resuce bzw. die hierauf basierende Q-tec Calling Card zum Fernzugriff ein.

Zur Herstellung der Fernwartungsverbindung geben Sie bitte in das Feld unten Ihren Firmennamen ein und klicken auf "Fernwartung herunterladen".

Fernwartung starten

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

  • Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein!
  • Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den Bedinungen der Fernwartung sowie den darin erläuterten Datenübertragungen einverstanden sind!
  • Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben!

Ich habe die Fernwartungs-Bedingungen gelesen und bin mit den Bedingungen sowie den darin erläuterten Datenübertragungen einverstanden


Fernwartung herunterladen

 

 

Calling Card Download

Die Fernwartung wird normalerweise für jede Fernwartungssitzung neu über unsere die Internetseite heruntergeladen und ausgeführt.

Sollten Fernwartungen häufiger durchgeführt werden, kann die Q-tec Calling Card auf dem fernzuwartenden System installiert werden. Hierzu stehen die folgenden Calling Card Downloads bereit:

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

  • Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den Bedinungen der Fernwartung sowie den darin erläuterten Datenübertragungen einverstanden sind!

Ich habe die Fernwartungs-Bedingungen gelesen und bin mit den Bedingungen sowie den darin erläuterten Datenübertragungen einverstanden